feedback

Die Zusammenarbeit mit Frau Lachmuth war eine Erleuchtung! Als mein Makler zuerst eine Kooperation mit I LOVE HOME anbot war ich sehr skeptisch. Nach einer umfangreichen (und kostenfreien) Begehung meiner Immobilie, sowie 2 weitere Treffen, entwickelte Frau Lachmut ein sehr stimmiges, kreatives Konzept – schlüssig und ansprechend für mehrere Zielgruppen. Ich habe gelernt los zu lassen von meiner Vorstellung was Leute mögen und ihrer Einschätzung vertraut. Damit war ich sehr gut beraten. Zwar stimmt es, dass man Geld in die Hand nehmen muss, aber das Resultat rechtfertigte die Mittel. Zwei Wochen nach Veröffentlichung des Exposés und dem online Auftritt war ich beim Notar! TOP! – C.B.

// stimmiges, kreatives Konzept //

Mir war nicht nur der Begriff “staging“ fremd, sondern ich war auch sehr skeptisch, ob das wirklich etwas bringt. Schließlich wollte ich meine Wohnung verkaufen und eigentlich kein Geld investieren. Aber wie sagt man so schön: “Im Nachhinein ist man immer schlauer“. Das trifft auch auf meine Erfahrung aus der Zusammenarbeit mit Frau Lachmuth zu:
Sehr freundliche und höchst professionelle Zusammenarbeit, kurzfristige Termine, sehr gute und aktuelle Marktkenntnisse, sehr gute und schnelle Organisation, sehr gutes Netzwerk und am Wichtigsten: Frau Lachmuth hat mit ihrem “staging“ genau den Geschmack der Zielgruppe getroffen. Somit konnte ich einen Kaufpreis erzielen, der meine Erwartungen mehr als übertroffen hat!!
Fazit: Ich kann und muss Frau Lachmuth 1000%ig weiterempfehlen! Ohne ihr “staging“ verschenkt man Geld!
VIELEN DANK FÜR DIE TOLLE UND ERFOLGREICHE ZUSAMMENARBEIT! – A.K.

// Ohne ihr “staging“ verschenkt man Geld! //

// Wirkung bis hin zur eigenen Wohnungseinrichtung //

Auf dem Hamburger Wohnungsmarkt habe ich eine großzügige und ansprechende 3 Zimmerwohnung in guter Lage gesucht. Bei Durchsicht der Angebote bin ich immer wieder auf eine von Frau Lachmuth bezaubernd gestaltete Wohnung zurückgekommen.
Großzügigkeit, Leichtigkeit und Beschwingtheit zogen sich Raum für Raum aus einem Guss durch die ganz Wohnung. Das hervorragende Raum- und Proportions- und Farbgefühl kam in der Gestaltung zum Ausdruck und ließ die Phantasie so beflügeln, dass ich mich glücklich in den Räumen wandeln und leben sah.
Mein Bedürfnis war geweckt, diese Wohnung sollte es sein, diese Wohnung habe ich angemietet und seit sechs Wochen lebe ich glücklich hier. Zwar mit eigenen Möbeln, aber die wesentlichen Farbgebungen und Stellpositionen habe ich für meine Wohngestaltung übernommen.
Im Nachhinein habe ich noch Fotos vor der Gestaltung von Frau Lachmuth gesehen, doch mit diesen vorherigen Bildern hätte mich die Wohnung nicht „hinter dem Ofen hervorgelockt“.
Respekt, Kompliment und vielen Dank dafür, dass ich mich im Wesentlichen durch Ihre Gestaltungsgabe für diese Wohnung entschieden habe.
– S. B. H.-L.