HOMESTAGING

Dachgeschoss.
Loftcharakter.
Lutterothstraße.
Hamburg.

zum Verkauf

KREATIVITÄT OHNE GRENZEN, MACHT GROSSE VERÄNDERUNGEN MÖGLICH!

In Hamburgs beliebtem Stadtteil Eimsbüttel wurde diese Immobilie nach meinen Vorstellungen zunächst komplett saniert und die Raumaufteilung grundlegend verändert. Bei der ersten Besichtigung hatte ich bereits das Potenzial dieser 58 qm Wohnung erkannt und die Idee für den Umbau mit dem Besitzer diskutiert. Durch den geschickten Aufbau einer Trennwand im Flur entstand ein zusätzlicher Raum, der nun perfekt als Schlafzimmer genutzt werden konnte. Die offene Küche wurde mit Hilfe der vorhandenen Dachbalken optisch vom Wohnraum getrennt, somit flossen Esszimmer und Wohnzimmer harmonisch ineinander. Dort, wo sich ursprünglich die Küche befand, wurde das Bad eingebaut.

Materialmix.
Modern. Vintage.
Überraschend neu.
Besonders anders.

12,5 %

Mehrerlös.
Verkauft über Telefon nach der zweiten Besichtigung.

Vorher

sah die Wohnung so aus.

Mit Architekten und Statikern habe ich mich über die technischen Möglichkeiten des Umbaus beraten.